Indianer Summercamp | Feuer machen wie die Indianer

Im Indianer Summercamp treffen wir Stadt und Landindianer aufeinander und erleben spannende Abenteuer in der Prärie Meisterschwandens. Wir reiten mit Stöcken durch den Wald, und analysieren die Rauchzeichen unserer Freunde…

Nicht ganz – aber so in etwa!

Am Mittwoch lassen wir uns vom Feuer verzaubern. Die Indianer hatten damals noch keine Zundhölzli, und auch kein Feuerzeug. Zusammen lernen wir wie man Feuer machen kann ohne Hilfsmittel. Genau so wie es damals die Indianer in der Wildnis machten.

Zusammen kochen wir ein richtiges Indianer Menü auf dem Feuer, ruhen uns im oder beim Tippi aus erleben die Zeit wie damals.

WANN
Mittwoch, 10. Juli 2019 | 09:00h – 17:00h
(Morgenbetreuung mit Morgentisch zzgl. 12 CHF – ab 07:00h)

ORT
Meisterschwanden / Fahrwangen AG. Genauer Ort wird nach der Anmeldung mitgeteilt 

ALTER
ab ca. 4 Jahren bis und mit 5. Klasse
Das Angebot wird unterschiedlich auf das Alter der Kinder angepasst.

KOSTEN
75 CHF inkl. Verpflegung

ANMELDUNG
Direkt über Anmeldung oder per Mail.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.