Auf der Suche nach frottee?


frottee
Frottee-Wäsche Dusche und Bad Angela Bruderer Online-Shop.
Da ist es gut, dass das Material einfach bei 60 Grad in der Maschine gewaschen werden und anschliessend im Tumbler getrocknet werden kann. Der Vorteil von Frottee ist aber nicht nur seine Pflegeleichtigkeit und seine besondere Saugfähigkeit, sondern auch sein angenehmer, hautschmeichelnder Griff.
web seo
Handtücher in Hotelqualität kaufen ERWIN M.
Unser Frottee aus feiner hochwertiger Baumwolle fühlt sich kuschelig weich auf der Haut an und verführt mit leuchtenden Farben und edlen Designs. Frottee-Serien lassen sich ideal mit passenden Bademänteln und Badematten aus unserer Kollektion kombinieren. So gestalten Sie ohne großen Aufwand ein stimmiges, luxuriöses Ambiente im Badezimmer und Wellness-Bereich.
Frottee Wikipedia.
Nahaufnahme von Frotteegewebe. Frottee veraltet Frotté aus dem Französischen frotter: ab, ein-reiben 1, ist ein Textilgewebe mit besonderer Saugfähigkeit und angenehmem Griff, das hauptsächlich für Heimtextilien Handtücher, Waschlappen oder Bademäntel verwendet wird. Charakteristisch sind die Schlingen, die ein größeres Volumen des Stoffes ergeben und dadurch relativ viel Flüssigkeit aufnehmen können.

Kontaktieren Sie Uns